Günter Haslbeck

Günter Haslbeck

Auf der Liste 10 Platz 1

Beschreibung 53 Jahre, Partnerin Karin Kis, 1 Kind, Dozent für öffentliches Recht, wohnhaft in Geisenfeld

Interessen Rennrad fahren und Politik

Ich stehe für eine transparente, offene, ehrliche dem Gemeinwohl verpflichtete Stadtpolitik.

Franziska Baumgartner

Franziska Baumgartner

Auf der Liste 10 Platz 2

Beschreibung 30 Jahre, wohnhaft in Geisenfeld

Was mache ich Volljuristin / Rechtsanwältin

Ich möchte mich engagieren, um etwas für unsere Stadt und Bürger zu bewegen. Des weiteren möchte ich mich für die Schaffung von Gewerbe und qualifizierter Arbeitsplätze einsetzen.

Dr. Annette Hartmann

Dr. Annette Hartmann

Auf der Liste 10 Platz 3

Beschreibung 53 Jahre, verheiratet, Kommunikationsberaterin aus Geisenfeld

Baumschutz ist Klimaschutz. Als erfahrene Umweltaktivistin und angehende Baumkontrolleurin (FLL) finde ich gemeinsam mit Ämtern und Anwohnern Wege zum Erhalt unserer „grünen Klimakraftwerke“. Motto: "dialogbereit + konstruktiv."

Auch in den Kreistag wählbar !

Rainer Steinberger

Rainer Steinberger

Auf der Liste 10 Platz 4

Beschreibung 47 Jahre, wohnhaft in Ilmendorf, Finanzfachwirt und Notfall-Manager

Wichtig ist es im Vorfeld einen Überblick über die wichtigen Dinge zu haben, um nachhaltig planen zu können. Das ist mein Tagesgeschäft und dieses Know-how möchte ich gerne zum Vorteil von uns Geisenfelder Bürgern im Stadtrat einbringen.

Iris Rettermayer

Iris Rettermayer

Auf der Liste 10 Platz 5

Beschreibung 50 Jahre, wohnhaft in Geisenfeld, freiberufliche Hebamme

Meine Devise: "Nur wer sich bewegt kann was bewegen". Ich glaube, dass Geisenfeld mehr sein kann als nur ein Durchfahrtsort für LKW.

Christian Steinberger

Christian Steinberger

Auf der Liste 10 Platz 6

Beschreibung 35 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in Ilmendorf, Fluggeräteelektroniker

Für was stehe ich ? Transparente Politik, mehr Informationen an die Bürger, voranbringen der Digitalisierung der Gemeinde Geisenfeld, kommunale Förderung regenerativer Energien.

Renate Robin

Renate Robin

Auf der Liste 10 Platz 7

Beschreibung 57 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in Ilmendorf, Krankenschwester i.R.

Meine Motivation für die Kandidatur ist das Mitwirken an einer zukunftsorientierten Kommunalpolitik, die im Einklang mit Mensch und Natur steht. Des Weiteren liegen mir die Bedürfnisse unserer Senioren und Menschen mit Behinderung am Herzen.

Andrea Haupts

Andrea Haupts

Auf der Liste 10 Platz 8

Beschreibung 52 Jahr, verheiratet, 1 Kind, wohnhaft in Geisenfeld, Praxismanagerin

"Zukunft für Madurai" so heißt der Verein in Vohburg, für den ich mich ehrenamtlich engagiere. Besonders am Herzen liegt mir der Ausbau von Facharztpraxen im Gemeindegebiet.

Sophia Stark

Sophia Stark

Auf der Liste 10 Platz 9

Beschreibung 18 Jahre, wohnhaft in Geisenfeld, Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten

Seit 2 Jahren bin ich Trainerin im TRI Team Geisenfeld. Daher möchte ich mich besonders für sportliche Aktivitäten in Geisenfeld einsetzen. Im besonderen Fokus habe ich hier das Angebot für Jugendliche.

Roland Schweighofer

Roland Schweighofer

Auf der Liste 10 Platz 10

Beschreibung 60 Jahre, verheiratet, aus Geisenfeld, staatl. gepr. Betriebswirt

Meine Hauptthemen sind ein lebenswertes Geisenfeld, ein gesundes, organisches Wachsen im Einklang mit der entsprechenden Weiterentwicklung der Infrastruktur.

Christian Rogasch

Christian Rogasch

Auf der Liste 10 Platz 11

Beschreibung 51 Jahre, wohnhaft in Geisenfeld, Koordinator für Schwertransporte

Ich will bei der Verbesserung der innerstädtischen Infastruktur mitwirken, neue Verkehrskonzepte erarbeiten und Entscheidungen des Stadtrats stets im Auge behalten.

Richard Sorg

Richard Sorg

Auf der Liste 10 Platz 12

Beschreibung 45 Jahre, verlobt, wohnhaft in Geisenfeld, Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik

Durch meine Tätigkeit als stellv. Kommandant der freiwilligen Feuerwehr Geisenfeld weiß ich was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen und möchte mit diesem Wissen für den Stadtrat kandidieren.